Wer ich bin

Die allermeisten Leser meines Blogs werden mich schon kennen. Für die und auch für alle anderen, die über Foren, als Bekanntschaften oder einfach durch Stöbern im Netz auf diesen Blog gekommen sind: herzlich willkommen!

_DSC5727Ich bin Nicole, Jahrgang ’84 und werde ab Februar einen großen Traum verwirklichen und einige Monate in Neuseeland arbeitend und reisend verbringen.

Mit dem Reisen habe ich leider erst relativ spät angefangen, dafür hat mich das Fernweh dann aber richtig gepackt. Einen großen Traum habe ich 2013/2014 gemeinsam mit meinem Freund in die Tat umgesetzt, zusammen sind wir 6 Monate um die Welt gereist. Dieses und weitere gemeinsame Abenteuer finden sich unter Ach wie schön ist…

Nach der Rückkehr war mein Fernweh größer denn je und so kam es, dass ich die sowieso anstehende berufliche Veränderung genutzt habe, um die letzte Chance auf ein Working Holiday Visum in Neuseeland zu ergreifen.

Frei nach einem Liedtext der Mad Caddies habe ich das Motto meiner Reise und auch der Seite gewählt

I’ve got nowhere to go, only somewhere to be…

Begleitet mich ein Stück dabei, viel Spaß mit der Seite und ich freue mich über eure Kommentare!