Galerie: AKL & Kauri Forest

Galerie AKL & Kauri Forest

jetzt bin ich mal gespannt, ob das klappt… Nachdem alle anderen Sachen gar nicht gingen, hab ich mich jetzt doch für einen Flickr Account entschieden. Aber die paar Bilder haben mich über 3h in der Bücherei gekostet – da hab ich nicht allzuoft die Nerven für, das sag ich euch gleich… 😉

wäre gut, wenn ihr mir jemand schreiben könnte, ob ihr auf die Bilder zugreifen könnt und ob die Qualität in Ordnung ist.

3 Gedanken zu „Galerie: AKL & Kauri Forest

  1. Bei mir auch, top – genauso, wie bei eurer Weltreise, super Qualität (hüstel, jetzt hab ich grad so getan, als ob ich eure Weltreisebilder auch immerzu auf der Galerie verfolgt hätte – aber IMMERHIN hab ich sie danach gebührend bestaunt, lol! Und jetzt bin ich fröhlich, den Link gleich zu haben – danke!
    Sehr cool, die Kombi Wäscheständer / Beistelltisch!!! =D

  2. Jep, bei mir hat es auf Anhieb geklappt, die Qualität war auch gut.
    Danke dass du an uns denkst und uns trotz Aufwand mit Fotos „mitreisen“ lässt!
    Grüße, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert