Geschichten, die passieren

Ein Kurzeintrag, weil ich gerade so lachen musste und das gerne mit euch teilen mag…
Ihr erinnert euch an die Tischlerjungs während der Zeit auf dem Vineyard?!
Seit ihrer Abreise hatten wir keinen Kontakt mehr, wir hatten zwar Nummern ausgetauscht, aber nicht geschrieben.
Nun bekam ich eben die Nachricht von einem, ob ich auf dem Queen Charlotte Track in einer Lodge arbeite. Nun, ja….? Er hat auf Reisen hier in NZ eine Freundin gefunden, auch deutsch, und deren ihre Eltern besuchen sie hier in NZ für 10 Tage (!). Als sie also gemütlich zusammensaßen und sich gegenseitig erzählt haben, was sie gesehen haben in NZ, haben die Eltern Bilder gezeigt. Von ihrem Kurzaufenthalt in den Marlborough Sounds. In der Lochmaralodge. Und wie nett das da war und dass sie von einem Mädchen mit Hund und süddeutschem Akzent am Steg empfangen wurden, als das Boot ankam. Mit Bild. Und Sebi und Philipp ist haben losgelacht, denn da stand natürlich: ich! 😂
So schließt sich der Kreis, schließlich habe ich die Bewerbung für hier auf Sebi’s Laptop geschrieben…

5 Gedanken zu „Geschichten, die passieren

  1. Hmmm… da wir nun schon länger nichts mehr von dir gehört haben, vermute ich mal, dass du und Tobi euren Urlaub in vollen Zügen genießt und keine Zeit mehr bleibt für das World Wide Web :-)…*schmacht*… ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Spaß zu Zweit!
    LG Karin
    PS: über ein paar Fotos von euch zwei Turteltäubchen auf Reisen würde ich mich dennoch freuen 😉 *zwinker*

  2. Wie du merkst Nicole muss man sich überall ordentlich benehmen…
    Auch im weiten Ausland!
    Mais pas de souci: Nicole fait bonne impression partout!

    Der Elsässer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert