2 Gedanken zu “Die letzten Bilder aus NZ: Waitakere Ranges & AKL

  1. Freu Freu… es gibt doch noch Berichte von Dir! Ich dachte schon das wars dann als du aus NZ abgereist bist.
    Congratulation for AOWD! 🙂 …und zum ??ten Tauchschein! Ich wusste garnicht das du so ‚wasserverbunden‘ bist! Tolle außergewöhnliche Sache, nur schade dass das bei uns nicht so machbar ist, da gibts höchstens Schlammtauchen im Baggersee!
    Gute Weiterreise – pass auf dich auf, andere Länder andere Sitten!!
    Schöne Grüße
    IRene

    PS. gestern hatte Klaus Geburtstag, und da war u.a. jemand (älterer grauhaariger dir sehr verbundener Schalke-Fan) der die Tage zählt bis du wieder da bist!! 🙂

  2. Hey Mädel, ein bisschen bekomme selbst ich Abschiedsschmerz von (deinen Berichten aus) NZ. Deine Berichte und Bilder werden mir fehlen! Aber dass du nun endlich bald wieder zu Hause bist, wiegt das alles um ein vielfaches auf!
    LG aus der nun endlich sommerlichen Heimat – Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.